Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lindenthaler Winterdorf 2019

25. November @ 12:00 - 22. Dezember @ 21:00

Herzlich willkommen zur zweiten Auflage des gemütlichen Lindenthaler Winterdorfes 2019 im Herzen von Köln-Lindenthal.

Vom 25.11. bis zum 22.12.2019 öffnet das Lindenthaler Winterdorf täglich schon ab 12:00 Uhr seine Pforten

(Aussteller ab 14:00 Uhr).

Der Karl-Schwering Platz, direkt angrenzend zur beliebten Einkaufsmeile Dürener Straße, findet ihr ausgewählte Aussteller mit tollen Geschenkideen, leckere Winzerglühweine & GlühGin uvm., den besten Gastronom aus Köln mit Freddy Schilling, ein Kinderkarussell und ein buntes, abwechslungsreiches Bühnenprogramm für die ganze Familie.

Als absolutes Highlight, wird es für die strahlenden Kinderaugen zum ersten Mal den Nikolausumzug am 06.12. geben. Der Nikolaus reist dann mit seinen Pferden und seiner Kutsche und seinen Musikern an und zieht dann einmal eine große Runde über den Fußweg Rautenstrauchkanal und endet wieder am Lindenthaler Winterdorf. Am Ende verteilt der Nikolaus noch kostenlose Weckmänner von der Bäckerei Heinemann.
Die Wegstrecke ist ca. 900m lang.

Also sagt es allen weiter!

Wir freuen uns auf ein großartiges Fest vor dem Fest! ❤😍🎄🎠

Eure Winterdorf Brüder

Timo & Phil in enger Zusammenarbeit mit dem Ring Lindenthaler Geschäftsleute e.V. und Lindenthal-Köln.de

Details

Beginn:
25. November @ 12:00
Ende:
22. Dezember @ 21:00

Veranstalter

Schulte & Schulte
RLG e.V.

Veranstaltungsort

Karl-Schwering-Platz
Karl-Schwering-Platz
Köln, 50931 Deutschland
+ Google Karte