Aktuell

Rückblick Tag der Nostalgie in Lindenthal


Rückblick Tag der Nostalgie in Lindenthal

Mit einer großartigen Resonanz zeigte sich Lindenthal am verkaufsoffenen Sonntag von seiner ganz “nostalgischen” Seite.

Auf dem Karl-Schwering-Platz und auf der Dürener Straße kamen Oldtimer-Fans  voll auf Ihre Kosten: vom kleinen Fiat über Rolls Royce und Borgward bis hin zum italienischen Carabinieri-Fahrzeug, konnte man allerorten auf Hochglanz polierte Oldies bewundern. Auch die Lindenthaler Geschäftsleute präsentierten sich nostalgisch. Besonders gelungen setzte das Café Hirsch das Thema “Nostalgie” in Szene: Herr Hirsch hatte gleich eine ganze Oldtimer-Parade vor seinem Café ausgestellt, die man bei einem leckeren Stück Kuchen und live gespielten Evergreens bestaunen konnte.

Der Ring Lindenthaler Geschäftsleute e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern – besonders bei den Oldtimerbesitzern, die mit der Präsentation ihrer  “Lieblinge” den Tag so bereichert haben.