Aktuell

16. Street Gallery in Lindenthal


16. Street Gallery in Lindenthal

Es ist wieder soweit:

Der Ring Lindenthaler Geschäftsleute, die teilnehmenden Geschäfte und Künstler laden alle Kunstinteressierten herzlich zu einem Besuch der Street Gallery ein.

Die Teilnehmer der diesjährigen Street Gallery in Lindenhtal stehen fest und werden in Kürze hier veröffentlicht.

Wir freuen uns sehr, dass es auch in diesem Jahr gelungen ist, allen Kunstinteressierten ein breites Spektrum an künstlerischen Arbeiten anbieten zu können:

Die Street Gallery öffnet Ihre Pforten von Samstag, den 22.11. bis zum verkaufsoffenen Sonntag, den 30.11.2014 in den teilnehmenden Geschäften Lindenthals.

Während dieser Zeit findet im Rathaus Lindenthal eine Sammelausstellung aller Künstler statt.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal ganz herzlich bei umserem Mitglied Frau Martina Weigand, einer erfahrenen Galeristin und Künstlerin, die sich für die Sammelausstellung als Koordinatorin zur Verfügung stellt und uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

Straßenplakat Street Gallery

 

Booklet / Katalog Street Gallery als PDF downloaden

 

Hier noch einmal alle Termine rund um die Street Gallery im Überblick:

22.11. bis 30.11.2014 Kunstausstellung in den Geschäften LindenthalsSammelaustellung im Rathaus Lindenthal
Samstag, 22.11.2014 Vernissage und offizielle Eröffnung der Street Galleryvon 18.00 bis 20.00 Uhr im Rathaus Lindenthalbei Sekt, Kanapees und Pianomusik
Sonntag, 30.11.2014 Finissage der Street Galleryvon 13.00 bis 18.00 Uhr in den Geschäften Lindenthals